Sie sind hier: Wettkämpfe & Erfolge > 2015 > Rheinland Pfalz 3/2015 > 
DeutschEnglishFrancais
17.11.2018 : 3:05 : +0100

Offene Rheinland-Pfälzische Meisterschaften am 28./29.März 2015 in Ingelheim

Zwei Tag kämpften 25 Sportlerinnen des SSV Ulm 1846 in Ingelheim um die begehrten Plätze. Am Samstag waren die Einzelstarter und Trios an der Reihe, Sonntag früh zeigten Paare und Gruppen ihre Choreographien. Die Leistungen der Ulmerinnen waren an ihrem ersten Saisonwettkampf noch ausbaufähig- es wurde viel ausprobiert und somit passierten bei einigen Übungen gravierende Fehler.

Hervorzuheben sind die Leistungen von Celina Glöckle, die mit einer fast fehlerfreien Übung den Einzelwettbewerb der AK 12-14 dominierte. Die Überraschung aus Ulmer Sicht war das Trio der AK 12-14, die als Jüngste mit 12 Jahren in der Altersklasse durch eine TOP Leistung die 14 Jährigen schlagen konnten.

Die Ausbeute des SSV Ulm 1846 in Ingelheim:

4x Gold

3x Silber

3x Bronze

 

Altersklasse 12-14 

Einzel:

1. Platz Celina Glöckle
4.Platz: Magdalena Schmid

Trio Level 1:

1.Platz: Hannah, Magdalena, Katharina
3.Platz: Celina, Anne-Kathrin Amelie

Trio Level 2:

1.Platz: Sophie, Mabel, Rebecca
2.Platz: Linda, Linda , Chiara
3.Platz: Pia, Lynn, Jana

Gruppe:

3.Platz:Anne-Kathrin, Amelie, Emilia, Mara, Smilla

Altersklasse 15-17:

Einzel:

4.Platz: Nadja Mack

Paar:

1.Platz: Simone und Alice

Trio:

2.Platz: Lina, Emma, Maya

Gruppe:

2.Platz: Lina, Nadja, Emma, Maya, Simone

Bilder: Rainer Fleck