Sie sind hier: NEWS > 
DeutschEnglishFrancais
17.12.2018 : 3:10 : +0100

Samstag, 11.Juli 2015

Gelungene Generalprobe für Lea Toran Jenner vom SSV Ulm 1846 e.V. "Austrian Open“ Aerobic in Kufstein/Österreich

Dritte von links, Lea Toran Jenner mit National-Team und die Nationtrainer Lioudmila Ziangirova und Murat Tan / Foto: Klaus Häberle

 

In den Herbstferien trainierte die Jugend-Nationalmannschaft am Bundesstützpunkt Ulm, um danach bei den „Austrian Open“ in Kufstein teilzunehmen. Mit einem ersten Platz und einer gelungen Übung war der letzte Test vor der Europameisterschaft im November in Tschechien mehr als erfolgreich. Es müssen aber noch verschiedene Elemente verbessert und an der Kondition gearbeitet werden.

Lea vom SSV Ulm 1846 e.V. war über ihre persönliche Leistung im Team sehr zufrieden. Nun muss sie aber ebenfalls die nächsten Wochen für ein intensives Training mit ihrer Heimtrainerin Anke Beranek und Konditionstrainer Klaus Häberle nutzen.

Initiates file downloadArtikel downloaden (PDF, 201KB)

 

04.11.2009 15:47 Alter: 9 Jahre